Grüne Wiese am Fluss

Die Säulen deines Lebens

Was trägt dich durch dein Leben? 

Worauf kannst du dich stützen und wo bedarf es vielleicht noch eine Veränderung?

In diesem 9-wöchigen Kurs lernst du deine Säulen, auf die du gebaut bist, kennen. Du bist eingeladen, sie zu erfahren, zu erspüren, wodurch du eine Momentaufnahme deiner Säulen erschaffst. Durch dieses Eintauchen erfährst du also, wo du stehst. Wo stützt dich diese Säule, wo braucht es Unterstützung? Was ist mir eigentlich wirklich wichtig? Wo finde ich Ressourcen, Kraftquellen und wo finde ich auch Schwachstellen, an denen ich arbeiten kann?

Das sind Beispiele von Fragen und die Antworten findest du … in DIR

Wir sollten uns nur mal die Zeit nehmen, uns radikal ehrlich zu hinterfragen – gehe ich hier noch meinen Weg?

Vielleicht ist es nun an der Zeit, alte Konzepte zu hinterfragen, in denen das Leben ein Drama sein muss und schwer geht. Vielleicht ist es an der Zeit, eine neue Sicht entstehen zu lassen, in der es leicht gehen darf, in der die Freude einen festen Bestand hat und sogar führend ist. 

Hierbei kann die Bewusstwerdung, das Anerkennen und Wahrnehmen deiner jetzigen Säulen deines Lebens, hilfreich sein. Ist doch der erste Schritt der Veränderung die Erkenntnis, wo wir im Leben stehen und auch wie.

Für ein kraftvolles, authentisches, freudvolles Mensch-SEIN!

 Inhalte des Kurses:

  • 1x/ Woche gibt es einen Livestream/Yogavideo mit passender Asanapraxis (=Körperübungen) zum Thema der Woche

  • 1x/Woche hast du die Möglichkeit, dir ein Audio mit dem Wochenthema anzuhören. In diesem Audio findest du Raum zur Mediation bzw. Reflexion.

  • 1x/Woche gibt es zusätzlich ein Coachingimpuls als Audio.

  • 1x/Woche bekommst du eine E-Mail mit dem Link zu den Fragen und Inspirationen.

  • Jede Säule wird pro Woche beleuchtet. Du hast also genügend Zeit, alles sacken zu lassen und damit zu arbeiten –   9 Wochen lang.

  • Ziel? Lerne die Säulen der Stabilität kennen!! Komme in deine Kraft, deine Selbstbestimmtheit und in deine Lebensfreude!

Gerne kannst du dir begleitend für diese Wochen zusätzlich ein großes Plakat oder einen Fotokarton besorgen, auf dem du alles, was dir wichtig erscheint, aufschreibst. Und wer weiß, wie sich alles formt, kategorisiert und was daraus für Erkenntnisse und Richtungen entstehen.

Du bist herzlich eingeladen, diese Reise mit mir zu gehen!!

Deine Ellen

 

Kosten: 115 Euro. 

 

Für Mitglieder ist der Kurs inklusive!